Skandal Hochmoselübergang Unwahrheiten – Mauscheleien – Tricks

9.11.2012

Erster Blogeintrag

Filed under: nachgewiesen — admin @ 08:25

Liebe Leser,

in den letzten Jahrzehnten wurde – meist verdeckt – vieles unter­nommen, um das um­strit­tene Bau­projekt ‚Hoch­mosel­über­gang‘ (erst als Auto­bahn, dann als Bundes­straße mit gleichen Dimen­sionen) durch­zudrücken.

Es ist ein vielschichtiges, aber sehr trauriges Stück deutscher Demo­kratie­geschichte und kann – leider – als exem­plarisch für viele andere Pro­jekte gelten. Wie die Sache aus­geht, ist noch offen, auch wenn immer wieder versucht wird, den Eindruck zu erwecken, dass es kein Zurück mehr gebe. Wird es doch noch ein ‚Happy End‘ geben?

1 Kommentar

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress